5bheli 2005/2006

http://www.5bheli.hagmann.name
Donnerstag, 18. April 2024 - 21:24:06

Logbuch

Klassentreffen 2009

albums/weitere/Klassentreffen_2009/Klassentreffen_2009_060
Nach vielen Terminvoschlägen (ob es an den doodle polls lag?) ist es dank eines Sonntagstermins auch heuer wieder gelungen ein Klassentreffen zu organisieren.

aus den Vorbereitungen:
Die Kreativitäts-Abteilung unseres Klassentreffenterminfindungs-Teams ;) ist aufgrund mangelnder zeitlicher Kohärenz der Teilnehmer zu den bisher vorgeschlagenen Terminen zu einem absolut neuartigem Terminvorschlag gekommen: So, 9.8.2009, ab 14:00

Also etwa die halbe Klasse (nach Sepp II ca. 16 Mann) haben es wieder in Sepps Garten geschafft. Dort stand das schon brauchtümliche Grillen am Programm, wenn auch heuer mit einem Gasgriller. Naja, wer soll auch den ganzen Rauch aushalten, wenn Georg nicht kommt ;-).

Von den Lehrern ließ sich nur unser TKHF-Held Prof. Trollmann blicken. Joe wollte kommen, hat es aber leider nicht geschafft. So musste uns vor allem Sepp über Neuigkeiten aus der Schule Informieren.

Weiters haben wir seit ein paar Tagen unseren ersten Ing aus unserer Klasse, auch einen Geschätsführer können wir schon in unserer Liste anführen.

Auch zur Erhaltung von wertvollem Kulturgut konnte wieder ein kleiner Beitrag geleistet werden.

Trotz der etwas kühlen Nacht haben die meisten (bis auf wenige, die durch Arbeit, Konzerte,... nicht länger bleiben konnten) bis etwa 23:00 Uhr ausgehalten.

Fotos sind (nein nicht im StudiVZ ;-)) bei den anderen Fotos zu sehen.Zurück



5bheli.at>Logbuch by 5bheli 2005/2006 zuletzt geändert am 11.08.2009