5bheli 2005/2006

http://www.5bheli.hagmann.name
Donnerstag, 28. October 2021 - 6:38:55

Logbuch

Tag der offenen Tür

... oder Der wahrscheinlich größte Aschenbecher der Welt (siehe unten)

Über ein Drittel unserer Klassenkollegen (Simon, Sepp, Berni, Bastl, Hogmau, Weissi, Arni, Hann, Motz und Köna) haben keine Kosten und Mühen gescheut und den weiten Weg auf sich genommen um am 17. Februar den Tag der offenen Tür in Hollabrunn zu besuchen.
Neben neuen Ausstellungsstücken wurden unter anderem die neue Kletterwand im Turnsaal (Hätte man die nicht schon früher aufstellen können?) und die umgebaute Aula bestaunt.

Natürlich wurden wieder massenhaft (Bundesheer)Gschichten und Zukunftspläne ausgetauscht.

Nach dem Besuch in der Schule machten wir uns auf den Weg ins Kaffeehaus (ganz ohne Lehrer, denen war es offenbar noch zu früh) um den Nachmittag (bei noch mehr Bundesheergschichten) ausklingen zu lassen.

Der wahrscheinlich größte Aschenbecher der Welt

logbuch/hollawoodZurück



5bheli.at>Logbuch by 5bheli 2005/2006 zuletzt geändert am 17.02.2007